Seite wählen

Walt and Juliane Burr

Goldwerte Versuchskaninchen mit Talent zur Motivation und ehrlichen Kritik

Man braucht nicht zu erwähnen, dass jedes Projekt enge Freunde benötigt, die jedoch weit genug von der Idee entfernt sind um professionelles und – vor Allem – ehrliches Feedback geben zu können und das auf jedem Schritt bis hin zu diesem Shop. Walt und Juliane Burr, zusammen ganze 58 Jahre Caller-Erfahrung, agierten bereits als Motivatoren,  weit bevor die Idee zur Gründung laut ausgesprochen war.  Wie selbstverständlich schlüpften beide in die Rolle der wichtigsten Kritiker, obwohl ihre Freizeit durch einen vollen Terminplaner eng gestrickt war und auch noch immer ist. Egal zu wann ein Feedback benötigt war, es kam unmittelbar und frei heraus; genau diese Tatsache machte die Burrs unverzichtbar für die Gründung vom Projekt Square Rhythmics.

Als freiwillige Versuchskaninchen, checkten Sie die Resonanz unserer ersten rohen Singing Call Aufnahmen im Großraum München und in den Vereinigten Staaten, zu Zeiten wo wir keine Gelegenheit dazu hatten. Das allein war so ein wichtiger Schritt um die Idee Square Rhythmics zur Realisierung werden zu lassen.

Ohne jeglichen kommerziellen Hintergedanken  – einfach der Freundschaft wegen – standen und stehen die beiden mit Rat und Tat zur Seite – egal wann und wo. Denen, die ein Face-Time Anruf entgegennehmen, obwohl sie gerade in der Badewanne liegen und eigentlich der Wellness frönen, gebührt aus vollem Herzen eine Ehrenmitgliedschaft in unserem Team.